Beschwerden an Birkel, Fabry’s, Hengstenberg, Henkel
Unternehmen: Birkel
In einer Packung Birkel Macaroni war kurrioserweise zu wenig Inhalt. Dabei sind Nudeln doch ein Trockenprodukt, welches sich genau abwiegen lässt und auch kein Wasser verlieren.Von Birkel gab es auf meine Beschwerde eine Entschädigung von 500g Macaroni, 320g (4x 80g) Nudeln im Kochbeutel und 500g Tortiglioni.
(http://www.birkel.de/kontakt/formular/, Ebro Foods GmbH, Hamburg, Kontaktformular)
Unternehmen: Fabry’s
Nach dem Kauf eines Sandwiches von Fabry’s (normalweise mach ich einen großen Bogen um solche Produkte) und dann werde ich auch noch doppelt enttäuscht. In einem Sandwich war ein Salatblatt extrem angegangen und nicht mehr zu gebrauchen, besonders in Kombination mit der Remolade.
Nach dem Kontakt zu Fabry’s schickter diese 4 neue Sandwiches (diesmal mit ordentlichem Salat) an die angegebene Adresse.
(http://www.feodora.de/kontakt.html, Dudendorf, E-Mail)
Unternehmen: Hengstenberg
In einem Hengstenberg Apfelrotkohl waren einige holzige Stücke. Bevor ich mir den Gaumen damit evtl verletze entsorgte ich das Glas besser.
Als Entschädigung gab es 350g Sauerkraut, 185g Gurken, 500ml Weinessig, 200g Tomatenmark.
(http://www.hengstenberg.de/de/rh.php/unternehmen/kontakt, Esslingen, Kontaktformular)
Unternehmen: Henkel
In einer Packung Persil Mega Caps war ein Cap geplatzt und hat alle anderen eingesaut.
Der Kontakt zu Henkel war freundlich und nach einigen Tagen hatte ich eine neue Packung Persil Mega Caps zugeschickt bekommen.
(http://www.henkel.de/wasch-reinigungsmittel/verbraucherservice-10092.htm, Henkel, Kontaktformular)
Habe mehrmals Hengstenberg Mildessa im Discounter (Edeka oder Rewe) gekauft und war eigentlich immer sehr zufrieden.
Die letzten Male war in der Sauerkrautdose nur Gestückeltes an Kraut und die Mehrheit an wässriger Brühe vorhanden.
Wie können sie das belegen und vor Allem ihre Stellungnahme dazu?????