30 Tage Bearbeitungszeit bei Dailydeal Reklamation
Am 23.08.2011 habe ich eine Mail an Dailydeal geschrieben, da ich einen Gutschein für „19 statt 50 Euro für Produkte auf LENSBEST.de – Brillen, Kontaktlinsen und Pflegemittel von Lenscare, Ciba Vision & Co“ reklamieren wollte. Angenommen wurde der Sachverhalt und auf die in den AGBs vermerkte Frist von 30 Tagen zur Bearbeitung hingewiesen.
Das finde ich schon eine ganz große Frechheit sich für die Klärung 30 Tage Zeit zu lassen. Damals bei einer Reklamation bei Groupon wurde mir das Geld am nächsten Tag bereits auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. In 30 Tagen könnte man heutzutage 4 Laptops nacheinander zur Reparatur geben oder sich was aus China schicken lassen…
Sehr geehrte Damen und
Herren,
ich habe bei Ihnen (zum ersten
Mal) einen Deal gekauft
Clean Expert Am Weingarten 5
68169 Mannheim
Tel. 0152 12 247 224
Mail moc.s1732509655trepx1732509655e-nae1732509655lc@ec1732509655iffo1732509655
Ich habe einen Gutschein
bekommen und versuche seither erfolglos mit
dem Anbieter Kontakt aufzunehmen
Unter der Tel Nr. kommt die Ansage: Die Mailbox sei voll
Ich habe mehrfach angerufen, auch zu verschiedenen Tageszeiten, immer die gleiche Ansage. Ich habe auch mehrere E-Mail
geschrieben, aber ich erhalte keine Antwort.
Haben Sie einen Rat für mich was
ich tun kann oder wie ich mein Geld zurück
bekomme?
Ich komme auch mit Ihrem automatischen Service nicht weiter, weil meine Spezielle Frage nicht zur Beantwortung vorgesehen ist.
Ich hoffe, dass Sie mir wenigsten eine Antwort oder einen Rat geben ob ich mein Geld bei einem Deal mit Ihnen zum Fenster heraus schmeiße?
Dann werde ich mein Geld in den Wind schreiben aber sicherlich nie mehr etwas bei Ihnen bestellen.