Beschwerden an Harry Brot, Jacobi Scherbening, Josera, Mars
Unternehmen: Harry Brot
Nach dem Kauf einer Packung Harry – 1688 Unser Mildes, 500g waren die Scheiben sehr schnell schimmelig. Zwischen Kauf und Schimmel lagen nur 2 Tage. Daraufhin habe ich mich bei Harry Brot beschwert und ein Entschuldigungsschreiben per Email bekommen.
In der Email sollte ich zustimmen, dass Harry Brot mir als Entschädigung eine Brotsäge (warum man für Harry Brot nach Selbsteinschätzung eine Säge benötigt ist mir schleierhaft) zusenden darf.
Unternehmen: Jacobi Scherbening
Jacobi Scherbening GmbH & Co.KG (Aldi Nord Pure Fruit Saft) gegohren.
Entschädigung: 2x Orangen Direktsaft je 1l, Ananas Direktsaft 1l, Grapefruit Direktsaft 1l
(http://www.jacobi-scherbening.de/kontakt.html, Stute, Paderborn, Kontaktformular)
Unternehmen: Josera
Josera (Kids Hundefutter) Leben im Futter.
Entschädigung: 4 kg Josera Kids
(http://www.josera-hund.de/seiten/1/schreiben-sie-uns/1/, Kleinheubach, Kontaktformular)
Unternehmen: Mars
Mars (m&m´s) zerbröselter Inhalt.
Entschädigung: 1x m&m´s, 1x Mars Minis, 1x Balisto
(http://www.mars.com/germany/de/contact-us.aspx, Mars, Verden, Kontaktformular)
Das hier gab es bei mir, nachdem mir auch die Harry Brotsäge angeboten wurde, welche ich dankend abgelehnt hab.
Inhalt: Steinofen Panini, 1688 Unser Mildes, Vital + Fit, Das volle Korn, Sammy’s Super Sandwich.
Habe das Brotmesser auch abgelehnt und im Gegensatz zum anderen Kommentator leider dann gar nichts erhalten.