Beschwerden an Krombacher, Nestle, Royal Greenland, Kühne
Unternehmen: Krombacher
Ich beschwerte mich bei der Firma Krombacher über das Radler. 3 Flaschen hatten einer bitteren / säuerlichen Geschmack! Als Dank kam ein Paket mit 6 Flaschen Krombacher Radler, 2 Krombacher Biergläser und eine Einladung zur Brauereibesichtigung!
Unternehmen: Nestle
Nestle (Chocolate Chips) weißer Film.
KitKat Minis 233g, 2x KitKat Chunky je 48g, Nestle Snack 35g, Nuts 65g, KitKat Sense 31g, Smartis 240g
Unternehmen: Royal Greenland
Royal Greenland (Lidl Fischstäbchen) sehr viele Gräten.
10€ Universal Gutschein
Unternehmen: Kühne
Kühne (Gurken) viele braune Flecken.
Jeweils einmal Senf 200ml, Steak 3-Pfeffer Sauce, SalatLust Joghurt-Dressing 300ml, Balsamico 100ml, Cocktail Cornichons 180g
Habe vor einer Woche Thomy Schnitzelsoße gekauft. Sahne Sauce L2M500742015 haltbar bis 6.2023. Wenn sie den Besuch los werden wollen, dann müssen sie die Soße über die Schnitzel machen und der Besuch kommt nie wieder. Habe schon viele Soßen von Thomy gehabt aber die ist sowas von ekelig wie es im Buch steht.
Mit freundlichen Grüßen
M Brinkemöller
Hallo ich habe eine größere Menge Schlemmer Töpfchen mit Honig verfeinert gekauft: normalerweise kenne ich die Gurken als knackig…bei den letzten gekauften Gläsern (habe 10 Gläser auf einmal als Vorrat gekauft) sind die Gürkchen richtig weich (wie verkocht). Ich bin richtig sauer da der Preis sehr hoch ist und ich eine super Qualität kenne. Ich bin enttäuscht und denke dass das nicht sein darf!!! LG Roswitha B.
Geht mir ganz genauso! Ich habe, weil im Angebot, auch insgesamt zehn Gläser gekauft – allerdings aus zwei verschiedenen Edeka-Märkten. Zwei der Gläser waren haptisch völlig ungenießbar (verkocht), und beide hatten bei der Chargen-Nummer „NJ091“ am Ende stehen; die übrigen acht Gläser waren einwandfrei, hatten andere Nummern, daher vermute ich, dass einfach an dem Tag in dieser Fabrik wohl was schiefgelaufen ist. Ich werde auf jeden Fall bei Kühne reklamieren (wenn ich rausgefunden habe, wie das geht).
Edit: Das Reklamieren hat über die Kühne-Website relativ einfach funktioniert und vier Tage später kam eine Antwort per Email von Kühne. Der Inhalt war, naja, Standard – man gibt sich größte Mühe, ist ein Naturprodukt, man bedauert sehr etc. Aber der angekündigte 2×5€ Gutschein, einzulösen bei Edeka, hat darüber ausreichend hinweggetröstet – das entspricht immerhin einem Glas mehr als wir verloren haben. Kam dann auch zwei Tage später per Post und ließ sich problemlos einlösen.